Fundación ERBACHER » Noticias » Neuigkeiten von der Modellfarm CPIA im T...

10.10.2014

Neuigkeiten von der Modellfarm CPIA im Togo

Ein Bericht erreicht uns von der Urbis Foundation, einer unserer langjährigen Partnerorganisationen. Neben der Ausbildung neuer Farmschüler auf der Farm konnten mit der finanziellen Unterstützung der ERBACHER-STIFTUNG in den vergangenen Monaten die Produktions-, Verarbeitungs- und Vermarktungsmöglichkeiten der Farm CPIA im Togo verbessert werden. Das wirkt sich positiv auf den Erfolg der Farmschüler aus und verbessert die Ernährungssituation in der Region. Unsere Fotos zeigen Beispiele aus der Farm:

• Bau eines neuen, modernen Hühnerstalls zur Unterbringung von 1000 neuen Küken.
  • Anschaffung eines « Moto-Charrette » zum Transport der Farmerzeugnisse
  • Ausbau und Modernisierung der solarbetriebenen Bewässerungsanlage